Elliott Randall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Elliott Randall ist ein Rockgitarrist, der durch seine Arbeit mit Steely Dan bekannt wurde. Randall spielte das bekannte Gitarrensolo in Steely Dans Reelin' in the Years. Randall lernte erst Klavier und wechselte mit 9 Jahren zur Gitarre. 1963 lernte er Richie Havens kennen, 1968 dann Donald Fagen und Walter Becker. Dieser Kontakt führte 1972 zu seiner Mitarbeit beim ersten Steely Dan Album Can't Buy a Thrill. Obwohl er die Einladung anlehnte, ständiges Mitglied von Steely Dan zu werden, spielte er auch auf den Alben Katy Lied und The Royal Scam. Randall wurde dann zum gefragten Live-Musiker und spielte mit Jeff Baxter, den Doobie Brothers, Carly Simon, Peter Frampton, Asia und vielen anderen mehr. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Elliott Randall



» Alle Alben von Elliott Randall anzeigen



Songtexte von Elliott Randall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Elliott Randall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Elliott Randall

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Elliott Randall anzeigen

Weitere Links zu Elliott Randall


» Fanpage vorschlagen