Paul James

0
TickIt!
Geboren 04.04.1957 in Toronto, Ontario, Canada
Hauptgenre Blues
Land Kanada

Biografie

Paul James ist ein walisischer Rugby-Union-Spieler, der auf der Position des Pfeilers eingesetzt wird. Er ist für die Ospreys aktiv. James begann 2003 seine Profikarriere bei den Ospreys. Im selben Jahr kam er auch zu seinem Nationalmannschaftsdebüt gegen Rumänien, bis heute das einzige Länderspiel von ihm. Er stand in den folgenden Jahren öfter im Kader der Waliser, war jedoch nur Ersatz für die Stammkräfte. Im Verein gewann er zweimal die Magners League und einmal den EDF Energy Cup. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul James



» Alle Alben von Paul James anzeigen



Songtexte von Paul James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul James freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul James

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul James anzeigen

Weitere Links zu Paul James


» Fanpage vorschlagen