Paul Baron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Paul Baron

Biografie

Paul Baron war ein französischer Fußballspieler und -trainer, der in beiden Funktionen Titel im französischen Pokalwettbewerb gewonnen hat. Paul Baron spielte zunächst bei der VGA Saint-Maur in seinem Geburtsort und danach – ob gleich anschließend oder erst Ende der 1920er Jahre, ist nicht bekannt – für die AS Française. Nach dem Weltkrieg kam er 1920 zu Olympique Paris, einem der großen Hauptstadtklubs. Mit den Olympiens, die kurz zuvor gerade die Stadtmeisterschaft gewonnen hatten, erreichte er 1921 das Endspiel des Landespokals, das allerdings 1:2 gegen den Lokalrivalen Red Star AC verloren ging. In diesem wichtigsten Fußballwettbewerb Frankreichs – eine... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Paul Baron anzeigen

Verwandte Künstler von Paul Baron

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Paul Baron anzeigen