Paul Baron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Paul Baron

Biografie

Paul Baron war ein französischer Fußballspieler und -trainer, der in beiden Funktionen Titel im französischen Pokalwettbewerb gewonnen hat. Paul Baron spielte zunächst bei der VGA Saint-Maur in seinem Geburtsort und danach – ob gleich anschließend oder erst Ende der 1920er Jahre, ist nicht bekannt – für die AS Française. Nach dem Weltkrieg kam er 1920 zu Olympique Paris, einem der großen Hauptstadtklubs. Mit den Olympiens, die kurz zuvor gerade die Stadtmeisterschaft gewonnen hatten, erreichte er 1921 das Endspiel des Landespokals, das allerdings 1:2 gegen den Lokalrivalen Red Star AC verloren ging. In diesem wichtigsten Fußballwettbewerb Frankreichs – eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Baron


» Alle Alben von Paul Baron anzeigen



Songtexte von Paul Baron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Baron freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Baron

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Baron anzeigen

Weitere Links zu Paul Baron


» Fanpage vorschlagen