Gordon Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Minneapolis, MN
Land USA

Biografie

Gordon Johnson ist ein ehemaliger australischer Radrennfahrer und Weltmeister. Gordon Johnson siegte gemeinsam mit Ron Jonker bei den British Commonwealth Games 1970 im Tandemrennen. Ebenfalls 1970 wurde er Weltmeister im Sprint bei den Titelkämpfen in Leicester. 1972, bei der WM in Marseille, wurde er Vize-Weltmeister in derselben Disziplin sowie 1971 Britischer Sprint-Meister. Mehrfach war Johnson auch bei Straßenrennen erfolgreich wie etwa dem Grand Prix Milano 1970. Auch Gordon Johnsons Vater Tasman war Radrennfahrer. Er nahm 1936 am Straßenrennen der Olympischen Spiele auf der AVUS in Berlin teil und belegte den 16. Platz. 1895 Robert Protin | 1896 Paul Bourillon | 1897 Willy Arend | 1898 George A.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Gordon Johnson anzeigen

Verwandte Künstler von Gordon Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Gordon Johnson anzeigen