Patrick Stump

0
TickIt!
Geboren 24.04.1984 in Chicago, IL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Patrick Martin Stump ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist Frontsänger und Gitarrist der Pop-Punk-Band Fall Out Boy. Außerdem ist er als Produzent tätig, vorwiegend für Künstler vom Label Decaydance Records, einem Unterlabel von Fueled By Ramen. Patrick Stump war ursprünglich Schlagzeuger. In seinem Erstsemester an der High School spielte er für eine Band namens "Public Display of Infection". Als er bei Fall Out Boy begann, hatte er noch nie in einer Band gesungen oder Gesangsunterricht genommen. Zufällig traf er Joe Trohman, den Gitarristen von Fall Out Boy in einem Buchladen, als er über die Band Neurosis redete, an der er auch interessiert war. Kurz danach traf er Pete Wentz, den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Stump





Songtexte von Patrick Stump

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Stump freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patrick Stump

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Stump anzeigen

Weitere Links zu Patrick Stump


» Fanpage vorschlagen