Patrick Moraz

0
TickIt!
Foto: Jem
Bild 1 von 5
Geboren 24.06.1948 in Morges, Switzerland
Hauptgenre Rock
Land Schweiz
Klassik-Profil Klassik-Profil von Patrick Moraz

Biografie

Patrick Moraz ist ein Progressive Rock-Musiker. Als Keyboarder spielt er alle Tasteninstrumente. Patrick Moraz stammt aus einer französisch-schweizer Mittelklassefamilie. Sein Vater war Roadmanager des Pianisten Ignacy Jan Paderewski und Stepptänzer, er hatte mit Fred Astaire und Maurice Chevalier getanzt. Patrick erhielt bereits sehr früh eine musikalische Ausbildung. Mit fünf Jahren lernte er Violine, Klavier und Perkussion, und er komponierte bereits mit fünf Jahren eigene kleine Klavierstücke. Seine Interessen umfassten Jazz und klassische Musik. Mit 13 Jahren brach er sich vier Finger seiner rechten Hand beim Rollschuhlaufen. Man sagte ihm, er würde nie wieder klassische Musik spielen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Moraz




» Alle Alben von Patrick Moraz anzeigen



Songtexte von Patrick Moraz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Moraz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patrick Moraz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Moraz anzeigen

Weitere Links zu Patrick Moraz


» Fanpage vorschlagen