Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne


Aktuelle Informationen zu Ozzy Osbourne
» Übersicht von Ozzy Osbourne anzeigen

Ozzy und Tony vertragen sich wieder

26.07.2010 Ein Herz und eine Seele: Ozzy Osbourne und Tony Iommi haben ihren Rechtsstreit beigelegt. Osbourne war Sänger ihrer einstigen gemeinsamen Band Black Sabbath, Iommi Gitarrist. Osbourne, der die Band 1980 verlassen hatte, verklagte Iommi bereits im Mai des vergangenen Jahres. Begründung: Iommi habe sich illegalerweise die alleinigen Rechte an dem Namen "Black Sabbath" gesichert. Osbournes Stimme habe den Sound der Band ebenso grundlegend definiert wie Iommis Riffs, so der Sänger damals. Jetzt ist der Streit offenbar beigelegt: "Beide Parteien sind froh, das hinter sich lassen zu können und in der Zukunft zusammenzuarbeiten. Sie wollen bekannt machen, dass es nie ein persönliches Problem war, sondern immer ein geschäftliches." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ozzy Osbourne

"Ich bedauere vieles ..."

Ozzy Osbourne veröffentlicht "Scream"
"Ich bedauere vieles ..."

Wie immer, wenn Ozzy Osbourne (62) in London verweilt, ist er im legendären Dorchester Hotel abgestiegen, um die aus aller Welt angereisten Pressevertreter in Empfang zu nehmen. Der Anlass? Die Veröffentlichung seines neuen Albums "Scream" (VÖ: 18.06.). Die Zeiten, in denen John Michael Osbourne, so der bürgerliche Name des ehemaligen Black-Sabbath-Sängers, durch unzählige Drogenexzesse von sich reden machte, gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen sitzt der Fürst der... mehr »


Weitere Meldungen zu Ozzy Osbourne