Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne


Aktuelle Informationen zu Ozzy Osbourne
» Übersicht von Ozzy Osbourne anzeigen

Ozzy Osbourne kündigt neues Album an

20.12.2009 Der ehemalige Black Sabbath Frontmann, der durch die MTV Reality Show "The Osbournes" wieder in aller Munde war, erklärte jüngst, ein neues Album auf den Markt zu bringen.

"Soul Sucka", so der Titel des Werkes, dessen genaues Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist. Im Sommer 2010 soll es spätestens im Handel erhältlich sein, heisst es.

Unter anderem sollen auch Songs wie "Diggin' Me Down" und "Let It Die" den Weg auf das Album gefunden haben. Produziert wurde das Werk von Ozzy selbst und Kevin Churko. Erstmalig wird dann auch der neue Gitarristen Gus G zu hören sein. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ozzy Osbourne

"Ich bedauere vieles ..."

Ozzy Osbourne veröffentlicht "Scream"
"Ich bedauere vieles ..."

Wie immer, wenn Ozzy Osbourne (62) in London verweilt, ist er im legendären Dorchester Hotel abgestiegen, um die aus aller Welt angereisten Pressevertreter in Empfang zu nehmen. Der Anlass? Die Veröffentlichung seines neuen Albums "Scream" (VÖ: 18.06.). Die Zeiten, in denen John Michael Osbourne, so der bürgerliche Name des ehemaligen Black-Sabbath-Sängers, durch unzählige Drogenexzesse von sich reden machte, gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen sitzt der Fürst der... mehr »


Weitere Meldungen zu Ozzy Osbourne