Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne


Aktuelle Informationen zu Ozzy Osbourne
» Übersicht von Ozzy Osbourne anzeigen

Ozzy Osbourne für W:O:A 2011 bestätigt!

26.10.2010 Vom 04. bis 06. August ist es wieder soweit: Das weltweit größte Heavy Metal Festival öffnet zum 22. Mal seine Pforten. Nebst Airbourne, Apocalyptica und Blind Guardian steht seit gestern auch der "Prince Of Darkness himself" im Wacken Line-Up. Ozzy Osbourne wird am Eröffnungstag, wie es ihm gebürt, als Headliner die "Night To Remember" rocken.

Gespannt warten die Metal-Jünger weitere Band-Bestätigungen ab und fiebern dem W:O:A, wie schon seit über zwei Dekaden, entgegen. Wer sich noch kein Ticket hat, sollte sich ranhalten, denn das X-Mas-Package des Festivals war binnen fünf restlos ausverkauft. Festivaltickets gibt es hier. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ozzy Osbourne

"Ich bedauere vieles ..."

Ozzy Osbourne veröffentlicht "Scream"
"Ich bedauere vieles ..."

Wie immer, wenn Ozzy Osbourne (62) in London verweilt, ist er im legendären Dorchester Hotel abgestiegen, um die aus aller Welt angereisten Pressevertreter in Empfang zu nehmen. Der Anlass? Die Veröffentlichung seines neuen Albums "Scream" (VÖ: 18.06.). Die Zeiten, in denen John Michael Osbourne, so der bürgerliche Name des ehemaligen Black-Sabbath-Sängers, durch unzählige Drogenexzesse von sich reden machte, gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen sitzt der Fürst der... mehr »


Weitere Meldungen zu Ozzy Osbourne