Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne


Aktuelle Informationen zu Ozzy Osbourne
» Übersicht von Ozzy Osbourne anzeigen

Ozzy Osbourne schreit zum Jubiläum

26.04.2010 Zehn Studioalben - ein Grund für einen kleinen Freudenschrei: Ozzy Osbourne nennt sein jüngstes Werk "Scream" und wird es am 11. Juni veröffentlichen. Die erste Single "Let Me Hear You Scream" kann online bereits angehört werden. Produziert wurde die Platte von Kevin Churko und Osbourne selbst, zudem schrieben die beiden einen Großteil der Songs gemeinsam. Das Duo war auch schon für das 2007er-Album "Black Rain" verantwortlich, das weltweit millionenfach verkauft wurde. Der größte Teil des Albums wurde in Osbournes Studio in Los Angeles aufgenommen; neu dabei war diesmal Gitarrist Gus G. Alte Bekannte dagegen waren Bassist Blasko, Schlagzeuger Tommy Clufetos und Keyboarder Adam Wakeman. Eine 18-monatige Welttournee zu "Scream" ist bereits in Planung, Daten stehen aber noch nicht fest. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ozzy Osbourne

"Ich bedauere vieles ..."

Ozzy Osbourne veröffentlicht "Scream"
"Ich bedauere vieles ..."

Wie immer, wenn Ozzy Osbourne (62) in London verweilt, ist er im legendären Dorchester Hotel abgestiegen, um die aus aller Welt angereisten Pressevertreter in Empfang zu nehmen. Der Anlass? Die Veröffentlichung seines neuen Albums "Scream" (VÖ: 18.06.). Die Zeiten, in denen John Michael Osbourne, so der bürgerliche Name des ehemaligen Black-Sabbath-Sängers, durch unzählige Drogenexzesse von sich reden machte, gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen sitzt der Fürst der... mehr »


Weitere Meldungen zu Ozzy Osbourne