Oz Noy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Israel
Hauptgenre Jazz
Land Israel

Biografie

Oz Noy ist ein israelischer Fusionjazz- und Funk-Gitarrist, der in New York City lebt und arbeitet. Noy wurde Anfang der 1970er-Jahre in Israel geboren. Zehnjährig lernte er zunächst Schlagzeug, wechselte aber bald an die Gitarre. Bereits im Jugendalter begann seine Musikerkarriere als Mitglied verschiedener Bands, bald folgten professionelle Studioaufnahmen bei israelischen Major-Labeln. Im Alter von 20 Jahren war er Mitglied der Studioband einer bekannten israelischen Late-Night-Show. Um seiner Karriere zu neuen Impulsen zu verhelfen, entschloss er sich 1996 zu einem Umzug nach New York. Bei Jamsessions in den Jazzclubs von New York lernte er Anton Fig, Keith Carlock, Will Lee und weitere Musiker kennen, die seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Oz Noy



» Alle Alben von Oz Noy anzeigen


Konzerte von Oz Noy

Tournee-Orte von Oz Noy
4 Events in 2022
Jun
7
New York - Iridium Jazz Club
Iridium Jazz Club
1650 Broadway, 10023 New York, New York, United States

Jun
8
New York - Iridium Jazz Club
Iridium Jazz Club
1650 Broadway, 10023 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Oz Noy anzeigen


Songtexte von Oz Noy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Oz Noy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Oz Noy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Oz Noy anzeigen

Weitere Links zu Oz Noy


» Fanpage vorschlagen