Ole Rasmussen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Ole Bo Rasmussen ist ein ehemaliger dänischer Fußballspieler. Rasmussen begann seine Karriere 1972 bei Næstved BK. Nach drei Jahren auf Seeland wechselte er nach Deutschland zu Hertha BSC. Sein Debüt bei der Alten Dame gab er im Januar 1976. Er kam mit der Hertha zweimal ins Finale des DFB-Pokals und wurde 1978 Dritter der deutschen Bundesliga. 1980 stiegen die Berliner ab und Rasmussen wechselte zurück in die Heimat zu Odense BK. Nach nur einem Jahr in der Heimat kehrte er in die deutsche Hauptstadt zurück und war mitbeteiligt am Wiederaufstieg. 1983 stieg der Verein abermals ab und der Däne spielte noch ein Jahr in der zweiten Bundesliga, ehe er 1984 für ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ole Rasmussen


» Alle Alben von Ole Rasmussen anzeigen



Songtexte von Ole Rasmussen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ole Rasmussen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ole Rasmussen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ole Rasmussen anzeigen

Weitere Links zu Ole Rasmussen


» Fanpage vorschlagen