Nyoil

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Nyoil geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Nyoil wurden unter anderem von Boogie Down Productions, Brand Nubian und Public Enemy beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Hardcore Rap und Politische Rapmusik) von Nyoil erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie The Coup oder NasTalib Kweli. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Nyoil


» Alle Alben von Nyoil anzeigen



Songtexte von Nyoil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nyoil freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nyoil

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Nyoil anzeigen

Weitere Links zu Nyoil


» Fanpage vorschlagen