Noel Gourdin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Noel Gourdin geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Noel Gourdin wurden unter anderem von Otis Redding, Maxwell und Marvin Gaye beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Adult Contemporary R&B und Zeitgenösssicher Rhythm & Blues) von Noel Gourdin erinnern an ähnliche R&B-Bands und Künstler, wie Raheem DeVaughn oder John LegendRobin Thicke. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Noel Gourdin


» Alle Alben von Noel Gourdin anzeigen


Konzerte von Noel Gourdin

Tournee-Orte von Noel Gourdin
1 Events in 2024
Jul
22
Foxboro - Showcase Live
Showcase Live
23 Patriot Place, 02035 Foxboro, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Noel Gourdin anzeigen


Songtexte von Noel Gourdin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Noel Gourdin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Noel Gourdin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Noel Gourdin anzeigen

Weitere Links zu Noel Gourdin


» Fanpage vorschlagen