Raheem DeVaughn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Newark, NJ
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Raheem DeVaughn ist ein US-amerikanischer R&B- und Neo-Soul-Sänger. Um seine Karriere zu starten, investierte DeVaughn seinen Gewinn aus einem Talentwettbewerb in einige Indie-Veröffentlichungen. Daraufhin wurde das Label Jive auf ihn aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Im Juni 2005 erschien sein Debütalbum The Love Experience. Es schaffte es auf Anhieb in die Top 50 der US-Albumcharts. Guess Who Loves You More wurde ein erster Hitsong in den R&B-Charts. Seinen großen Durchbruch hatte DeVaughn bereits mit seinem zweiten Album Love Behind the Melody, das Anfang 2008 erschien. Es führte die R&B-Charts an und erreichte Platz 5 der Verkaufscharts. Das Lied Woman wurde sein erster Hit in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raheem DeVaughn



» Alle Alben von Raheem DeVaughn anzeigen


Konzerte von Raheem DeVaughn

Tournee-Orte von Raheem DeVaughn
1 Events in 2024
Apr
18
San Diego - Anthology
Anthology
1337 India Street, 92101 San Diego, California, United States


» Alle Konzerte von Raheem DeVaughn anzeigen


Songtexte von Raheem DeVaughn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raheem DeVaughn freigeschaltet.
Partner: "Raheem DeVaughn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Raheem DeVaughn

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Raheem DeVaughn anzeigen

Weitere Links zu Raheem DeVaughn


» Fanpage vorschlagen