Noel Gallagher

Noel Gallagher


Aktuelle Informationen zu Noel Gallagher
» Übersicht von Noel Gallagher anzeigen

Razorlight wollen Noel Gallagher

30.09.2009 Die Indie-Britpoper von Razorlight äußerten sich nun über ihren Wunschproduzenten für ihr viertes Studioalbum. An erster Stelle stehe für sie Ex-Oasis Frontmann Noel Gallagher, der durch seine Songschreiber- und Gitarrenqualitäten in Razorlight große Fans gefunden hat. Auch der neue Schlagzeuger David Sullivan-Kaplan sei voller Enthusiasmus und sagte: "Innerhalb nur einer Woche, hatte ich bereits das Gefühl seit Jahren in der Band zu sein. Die Jungs sind toll, die Musik ist es und es hätte nicht besser passen können. Es macht riesigen Spaß und wir arbeiten bereits fleissig an neuen Razorlight Stücken."

Ob Noel Gallagher Interesse am Produktionsjob hat, ist unbekannt. Sicher ist jedoch, dass Gallagher allgemein ein begehrter Songschreiber ist, mit dem viele etablierte Musiker nur zu gern zusammenarbeiten möchten. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Noel Gallagher