Noel Gallagher

Noel Gallagher


Aktuelle Informationen zu Noel Gallagher
» Übersicht von Noel Gallagher anzeigen

Noel hat die Wahl

05.10.2009 Nach dem Ende von Oasis dürfte sich Noel Gallagher vor Angeboten kaum retten können - zumindest, wenn man die Lobeshymnen seiner Kollegen ernst nehmen darf. So fragte sich Bjorn Agren von Razorlight im "Daily Mirror", ob man den älteren Gallagher nicht als Produzenten für das nächste Album gewinnen sollte. Zudem würde er sich sehr über ein Soloprojekt des Britpoppers freuen, schließlich habe er eine bessere Stimme als sein Bruder Liam. Das scheint auch Snoop Dogg zu finden, denn er würde Noel gern bei seinem Label Priority Records ein neues musikalisches Zuhause geben: "Ich mag seinen Stil", erklärte der Rapper gegenüber nme.com und zog auch eine Kollaboration in Betracht. Wir sind gespannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Noel Gallagher