Noel Gallagher

Noel Gallagher


Aktuelle Informationen zu Noel Gallagher
» Übersicht von Noel Gallagher anzeigen

Noel Gallagher macht solo weiter

02.10.2009 Ein Gallagher kommt selten allein? Tut er doch, wie der ältere des britischen Geschwisterpaares Noel nun bestätigte. Nach seinem Ausstieg bei Oasis wegen ständiger Streitereien mit seinem Bruder Liam bestätigte Noel Gallagher Gerüchte um Pläne für eine Solokarriere. "Ich freue mich darauf, mein eigenes Ding zu machen und meine eigene Musik herauszubringen. Ich bin froh, dass man sie hören will. Über viel mehr denke ich nicht nach, nicht über Oasis und auch nicht über Liam. Es geht mir einfach gut", zitiert ihn der "Daily Star". In den letzten Monaten überschlugen sich die Nachrichten über die weltbekannte Britpop-Band. Es war niemals ein Geheimnis, dass die Brüder kein sonderlich herzliches Verhältnis zueinander pflegen. Trotzdem gaben Aussagen Liams, dass er und sein Bruder sich gegenseitig einfach nicht leiden könnten und dieses Jahr noch kein Wort miteinander gesprochen hätten, vielen Fans Grund zur Sorge. Berechtigt, wie sich mit der endgültigen Trennung von Oasis im Oktober herausstellte. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Noel Gallagher