Noel Gallagher

Noel Gallagher


Aktuelle Informationen zu Noel Gallagher
» Übersicht von Noel Gallagher anzeigen

Noel Gallagher als Premierminister?

06.02.2009 Dass Oasis-Gitarrist Noel Gallagher gerne lautstark in der Öffentlichkeit andere Künstler und Bands kritisiert, ist hinreichend bekannt. Genauso die Tatsache, dass der Songschreiber seine Band für die beste Band der Welt hält. Gallagher fühlt sich allerdings wohl sogar zu noch Höherem berufen. In einem Interview mit dem englischen Internet-Radiosender "Absolute Radio" sagte der Gitarrist, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis das britische Volk ihn in dieses Amt bringen würde. Am aktuellen Premierminister Gordon Brown ließ Gallagher kein gutes Haar, kritisierte dessen mangelnde Fähigkeiten bei öffentlichen Reden. Der Oasis-Kopf räumte aber ein, dass auch er sicherlich seine Probleme mit dem Amt haben würde: "Ich werde nur fünf Jahre dort sein und alles wird in Tränen enden. Aber während dieser Zeit wird man richtig, richtig was zum Lachen haben." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Noel Gallagher