Nikki Sixx

0
TickIt!
Foto: Elektra - Neil Preston
Bild 1 von 18
Geboren 11.12.1958 in Seattle, WA
Geburtsname Franklin Carlton Serafino Feranna
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nikki Sixx ist ein US-amerikanischer Musiker und Gründer der Glam-Rock / Hair-Metal Band Mötley Crüe. Seinen ursprünglichen Namen Frank Carlton Serafino Feranna ließ er Ende 1980 offiziell ändern, nachdem er sich mit seinem namensgleichen Vater, Frank Feranna, zerstritten hatte. Zusammen mit Tommy Lee gründete er die Band Mötley Crüe. Er war zeitweise sehr den Drogen verfallen und wäre zweimal beinahe an einer Überdosis gestorben. Von seiner ersten Frau Brandy Brandt, mit der er drei gemeinsame Kinder hat, ist er geschieden. Dann heiratete Nikki Sixx Donna D'Errico, ihre gemeinsame Tochter Frankie Jean wurde am 2. Januar 2001 geboren. Donna D`Errico reichte jedoch im Mai 2006 die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nikki Sixx





Songtexte von Nikki Sixx

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nikki Sixx freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nikki Sixx

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Nikki Sixx anzeigen

Weitere Links zu Nikki Sixx


» Fanpage vorschlagen