Nick Oliveri

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nick Oliveri ist ein US-amerikanischer Musiker. Oliveri war Mitglied in der Band Kyuss. Nach deren Auflösung spielte er zeitweise bei den Dwarves und ab 1997 zusammen mit Josh Homme bei den Queens of the Stone Age. Des Weiteren gründete er die Band Mondo Generator, bei der er heute noch spielt. Er wurde von seinen Kollegen der Queens Of The Stone Age aus der Band entfernt, da sich der Verdacht auf Misshandlung seiner Frau, den sein Bandkollege Josh Homme hegte, erhärtet hatte und er somit für die Band nicht mehr tragbar war. Hinzu kamen andauernde Drogenprobleme, die das Zusammenleben mit dem Rest der Band ebenfalls erschwert haben sollen. Er veröffentlichte 2004 die Solo-Acoustic-CD "Demolition Day".... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Oliveri



» Alle Alben von Nick Oliveri anzeigen



Songtexte von Nick Oliveri

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Oliveri freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Oliveri

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Nick Oliveri anzeigen

Weitere Links zu Nick Oliveri


» Fanpage vorschlagen