Mike Inez

0
TickIt!
Foto: Columbia - Pete Cronin
Bild 1 von 4
Geboren 14.05.1966 in San Fernando, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael „Mike“ Inez ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Als Jugendlicher beginnt Inez Gitarre und Saxophon zu spielen. Ende der 1980er Jahre beginnt er Bassgitarre zu spielen, da in den Bands, in denen er spielt, oft gerade die Position des Bassisten nicht besetzt ist. 1990 sucht Ozzy Osbourne Musiker für seine Band und Inez wird aus über 50 Musikern ausgewählt. Nach einer großen Welttournee ist er am Album No More Tears beteiligt. 1993 erscheint er noch auf dem Livealbum Live and Loud, ehe er die Band verlässt und durch Robert Trujillo ersetzt wird. Im selben Jahr ersetzt Inez Mike Starr bei der Grungeband Alice In Chains. Deren Album Dirt war kurz zuvor erschienen und Inez geht mit auf Tour.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Inez





Songtexte von Mike Inez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Inez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Inez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Inez anzeigen

Weitere Links zu Mike Inez


» Fanpage vorschlagen