Mike Starr

0
TickIt!
Foto: Anna Maria DeSanto
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Starr ist ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde er Anfang der 1990er Jahre als Bassist und Gründungsmitglied von Alice in Chains. Starr nahm mit Alice in Chains drei Alben und eine EP auf. 1993 verließ er während der Tournee zum Album Dirt die Band. Hintergrund waren angeblich seine Heroin-Exzesse. 1995 gründete er zusammen mit den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ray Gillen und Bobby Rondinelli sowie John West und Al Romano die Band Sun Red Sun. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Starr





Songtexte von Mike Starr

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Starr freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Starr

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Starr anzeigen

Weitere Links zu Mike Starr


» Fanpage vorschlagen