Napoleon Murphy Brock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Napoleon Murphy Brock ist ein US-amerikanischer Sänger, Saxophonist und Flötist, der in den 1970er-Jahren durch seine Zusammenarbeit mit Frank Zappa Bekanntheit erlangte. Zuletzt veröffentlichte er 2003 das Album Balls und tourte mit der Zappa-Covergruppe Project Object. Im Jahr 2006 war er mit Frank Zappas Sohn Dweezil und dem Projekt Zappa plays Zappa in Europa auf Tournee. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Napoleon Murphy Brock


» Alle Alben von Napoleon Murphy Brock anzeigen


Konzerte von Napoleon Murphy Brock

Tournee-Orte von Napoleon Murphy Brock
1 Events in 2024
Apr
18
Salt Lake City - One Mind Studio
One Mind Studio
216 Paxton Avenue, 84118 Salt Lake City, Utah, United States


» Alle Konzerte von Napoleon Murphy Brock anzeigen


Songtexte von Napoleon Murphy Brock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Napoleon Murphy Brock freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Napoleon Murphy Brock

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Napoleon Murphy Brock anzeigen

Weitere Links zu Napoleon Murphy Brock


» Fanpage vorschlagen