Mike Doughty

1
TickIt!
Foto: Doughty, Mike
Bild 1 von 6
Geboren 10.06.1970 in Fort Knox, KY
Geburtsname Michael Doughty
Alternative Namen M. Doughty
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Doughty ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Seine berühmtesten Lieder sind „Looking at the World from the Bottom of a Well“ und „I Hear the Bells“, die in bekannten Fernsehsendungen Verwendung fanden. Doughty ist in einer Militärfamilie aufgewachsen. Aufgrund dessen reiste er in seiner Kindheit viel durch die USA und Europa. Seine Jugend verbrachte er auf der United States Military Academy in West Point. Später besuchte er dann das „Bard College at Simon's Rock“ in der Kleinstadt Great Barrington, Massachusetts, um aber im Anschluss nach New York zu ziehen und dort an der „New School University“ Dichtung zu studieren. Während er Anfang der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Doughty




» Alle Alben von Mike Doughty anzeigen


Konzerte von Mike Doughty

Tournee-Orte von Mike Doughty
13 Events in 2024
May
15
Vancouver - St. James Community Square
St. James Community Square
3214 W 10th Ave @ Trutch St, V6K 2l2 Vancouver, British Columbia, Canada

Jul
4
Sioux City - Grandview Park Bandshell
Grandview Park Bandshell
Sioux City, Iowa, United States


» Alle Konzerte von Mike Doughty anzeigen


Songtexte von Mike Doughty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Doughty freigeschaltet.
Partner: "Mike Doughty Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mike Doughty

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mike Doughty anzeigen

Weitere Links zu Mike Doughty


» Fanpage vorschlagen