Mika

Mika


Aktuelle Informationen zu Mika
» Übersicht von Mika anzeigen

Mika wird Cartoonist

19.10.2009 Falls seine Karriere als Musiker irgendwann einmal beendet sein sollte, hat Sänger Mika noch ein Ass im Ärmel. Das britische Boulevardblatt The Sun zitiert ihn: "Vielleicht denken sich die Leute ja einmal 'Von diesem Mika haben wir die Schnauze voll'. In diesem Fall würde ich eine Cartoon-Firma gründen." Dass er auch als Cartoonist erfolgreich sein könnte, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Bei seinem mehrfach mit Platin ausgezeichneten Debutalbum "Life in Cartoon Motion" stammen die Illustrationen aus der Hand seiner Schwester Yasmine. Und vielleicht hat sich dieses Talent ja vererbt. Nach eigener Aussage könnte es sein, dass Mika bis an sein Lebensende Musik macht, ebenso könnte er aber auch schon bald damit aufhören. Seine eingefleischten Fans hoffen aber wohl eher auf Ersteres. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mika


CD-Kritiken zu Mika-Alben