Mika

Mika


Aktuelle Informationen zu Mika
» Übersicht von Mika anzeigen

Mika vs. Lena?

19.07.2010 Mal wieder ein musikalisches Spektakel beim Eurovision Song Contest? 2011 wäre das möglich: Mika wurde gebeten, beim nächsten Wettbewerb für England und gegen den deutschen Pop-Liebling Lena anzutreten. Das britische Boulevardblatt "The Sun" zitiert einen namentlich nicht genannten BBC-Mitarbeiter: "Es ist immer eine schwierige Aufgabe, einen anständigen Song für Eurovision zu machen. Das haben wir in diesem Jahr wieder gesehen. Obwohl wir Pete Waterman hatten, der sich des Projekts annahm, wurden wir Letzter. Mika verfügt über alle relevanten Zutaten, die einen Song erfolgreich machen. Wir hoffen, er sagt 'Ja'." Mika hat sich noch nicht zu der Bitte geäußert. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mika


CD-Kritiken zu Mika-Alben