Mika

Mika


Aktuelle Informationen zu Mika
» Übersicht von Mika anzeigen

Langfinger Mika kommt nach Deutschland

05.10.2009 Dass Mika musikalisch kaum eine Schamgrenze kennt, machte kürzlich sein zweites Album "The Boy Who Knew Too Much" mehr als deutlich. Aber auch bezüglich seines Privatlebens und seiner Vergangenheit schätzt der 26-Jährige das offene Wort. Nachdem er letzte Woche mehr oder weniger deutlich seine Bisexualität eingestanden hatte, scherzte er nun in einem Interview, dass er früher öfter Süßigkeiten und Spielzeug geklaut habe. Diese Bemerkung nahm die britische Organisation "Crimestoppers" zum Anlass darauf hinzuweisen, dass ein solches Verhalten verantwortungslos sei. Ein Sprecher der wohltätigen Organisation sagte: "Kommentare, die Ladendiebstahl verharmlosen, sind falsch." Aber bis auf Weiteres wird Mika wohl nur weiter fröhlich in der Popmusikgeschichte klauen und sein Talent dazu im März 2010 auch wieder in Deutschland beweisen.

20.03.2010, Düsseldorf, Philipshalle

21.03.2010, Frankfurt, Jahrhunderthalle

23.03.2010, Hamburg, Color Line Arena

24.03.2010, Berlin, Columbia Halle

26.03.2010, Leipzig, Haus Auensee

27.03.2010, München, Zenith

30.03.2010, Stuttgart, Schleyerhalle ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mika


CD-Kritiken zu Mika-Alben