Mika

Mika


Aktuelle Informationen zu Mika
» Übersicht von Mika anzeigen

Mika outet sich als schüchtern und prüde

01.01.2010 Das teilte der "Grace Kelly" Sänger kürzlich in einem Interview mit: "Ich bin wirklich prüde. Ich hasse es, meine Kleidung abzulegen. Daher scheint es umso witziger, dass ich nun dafür bekannt bin, in Unterhosen durch die Gegend zu rennen und zu tanzen."

Für das Musikvideo zu Mika's neuer Single "We Are Golden", nahm der 26 jährige Musiker jedoch das verhasste fast "Nacktsein" in Kauf.

Tatsächlich outete sich der Singer Songwriter als modeinteressierter Mensch, hätte selbst jedoch wenig Auswahl in seiner Garderobe. Dazu Mika: "Meine Kleidung ist wirklich nicht sehr interessant. Ich habe sehr viel weißes in meinem Schrank. Mein liebstes Kleidungsstück ist aber meine 7 US Dollar günstige Gap Jeans, die ich erstand, als ich 17 Jahre alt war. Ich liebe sie und sie ist noch immer sehr bequem." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mika


CD-Kritiken zu Mika-Alben