Michael Masser

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Michael Masser

Biografie

Michael Masser ist ein US-amerikanischer Popkomponist. Bekannt wurde er mit großen Balladen für Whitney Houston und andere in den 1970er und 1980er Jahren. Sein erster Nr.1-Hit war 1973 „Touch Me In The Morning“ für Diana Ross, gefolgt von „Do You Know Where You´re Going To / Theme From Mahagony“, ebenfalls ein Nummer 1 Hit für Diana Ross. Für Whitney Houston schrieb er „Hold Me“ und „Didn´t We Almost Have It All“, ein weiterer Nummer-1-Hit. Gemeinsam mit Gerry Goffin komponierte er auch den Nummer-1-Hit „Saving All My Love For You“. Die beiden schrieben den Klassiker „Nothing´s Gonna Change My Love For You“. Mit Linda Creed... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Masser





Songtexte von Michael Masser

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Masser freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Masser

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Masser anzeigen

Weitere Links zu Michael Masser


» Fanpage vorschlagen