Michael Manring

0
TickIt!
Foto: High Street - Jeffrey Newbury
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Michael Manring

Biografie

Michael Manring ist ein E-Bassist aus der San Francisco Bay Area. Michael Manring war der Jüngste von vier Geschwistern. Seine Familie lebte in Norfolk, Virginia, sie zog 1969 in eine Vorstadt von Washington D.C.. Die Manrings waren eine musikalisch und künstlerisch sehr rege Familie, die einen fruchtbaren Hintergrund für Michaels musikalische Entwicklung boten. Sein Bruder Doug – ein Gitarrist und Drummer, der später lange Zeit in Japan lebte – bildete mit ihm schon zu Oberschulzeiten eine rege tätige Rhythmusgruppe, sie unternahmen Ausflüge in Jazzrock und Fusion, spielten Rockklassiker auf Bierpartys oder Popstandards in Restaurants und auf Hochzeitsempfängen. Manring war ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Manring




» Alle Alben von Michael Manring anzeigen


Konzerte von Michael Manring

Tournee-Orte von Michael Manring
3 Events in 2024
Jul
19
Mill Valley - The 142 Throckmorton Theatre
The 142 Throckmorton Theatre
142 Throckmorton Avenue, 94941 Mill Valley, California, United States

Jul
20
Felton - Don Quixote's International Music Hall
Don Quixote's International Music Hall
6275 Highway 9, 95018 Felton, California, United States


» Alle Konzerte von Michael Manring anzeigen


Songtexte von Michael Manring

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Manring freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Manring

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Manring anzeigen

Weitere Links zu Michael Manring


» Fanpage vorschlagen