Michael Manring

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Michael Manring

Biografie

Michael Manring ist ein E-Bassist aus der San Francisco Bay Area. Michael Manring war der Jüngste von vier Geschwistern. Seine Familie lebte in Norfolk, Virginia, sie zog 1969 in eine Vorstadt von Washington D.C.. Die Manrings waren eine musikalisch und künstlerisch sehr rege Familie, die einen fruchtbaren Hintergrund für Michaels musikalische Entwicklung boten. Sein Bruder Doug – ein Gitarrist und Drummer, der später lange Zeit in Japan lebte – bildete mit ihm schon zu Oberschulzeiten eine rege tätige Rhythmusgruppe, sie unternahmen Ausflüge in Jazzrock und Fusion, spielten Rockklassiker auf Bierpartys oder Popstandards in Restaurants und auf Hochzeitsempfängen. Manring war ein... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Manring anzeigen

Kompositionen von Michael Manring

Werk Epoche/Genre
Allegretto (after Mozart)
Kammermusik

Verwandte Künstler von Michael Manring

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael Manring anzeigen