MC Ren

0
TickIt!
Geboren 14.06.1969 in Compton, CA
Geburtsname Lorenzo Patterson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

MC Ren war Rapper und Mitglied bei N.W.A.. MC Ren kam 1986 zu N.W.A, während er noch die Dominguez High School in Compton besuchte. Er trug daraufhin sehr schnell zu den harten Textpassagen von N.W.A. bei, welche erstmals auf dem Album Straight Outta Compton zu hören waren und schrieb auch einige Stücke für Eazy-Es Solo-Debüt Eazy-Duz-It. Er war neben Eazy-E und Ice Cube, einer der drei MCs von N.W.A. Auch wenn er nicht so berühmt wie Ice Cube oder Eazy-E war, galt er bei vielen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Szene, als der beste MC der Gruppe. N.W.A. trennten sich 1991 und MC Ren brachte seine Solo-Debüt-EP mit dem Titel Kizz My Black Azz 1992 mit Hilfe von Eazy-E heraus. Das Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von MC Ren




» Alle Alben von MC Ren anzeigen



Songtexte von MC Ren

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu MC Ren freigeschaltet.
Partner: "MC Ren Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu MC Ren

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu MC Ren anzeigen

Weitere Links zu MC Ren


» Fanpage vorschlagen