Mavado

0
TickIt!
Geboren 30.11.1981 in Kingston, Jamaica
Geburtsname David Constantine Brooks
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Mavado ist ein jamaikanischer Dancehall-Künstler. Aufgewachsen ist Mavado in einem Gebiet, das „Cuba“ heißt, ein kleines Ghetto im Herzen von Kingston in Jamaika. Da das Leben dort gefährlich war, war Mavado bereits in seiner Junged vielen Schwierigkeiten ausgesetzt. Es gab zwei Haupteinflüsse in seinem Leben, die ihn dazu brachten, eine Karriere im Musikgeschäft zu verfolgen. Seine Grußmutter, die ihn großzog, nahm ihn jeden Sonntag mit in die Kirche und half somit seine Leidenschaft für die Musik zu erwecken. Bounty Killer war der zweite große Einfluss für Mavado, der zugleich sein Vorbild und Label-Kollege ist. Seine Debütsingle „Real McKoy“ machte ihn... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mavado



» Alle Alben von Mavado anzeigen


Konzerte von Mavado

Tournee-Orte von Mavado
2 Events in 2024
May
24
Miami - Best of the Best Concert
Best of the Best Concert
Miami, Florida, United States

Jun
7
Revere - Lido Night Club
Lido Night Club
Lido Night Club, Revere, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Mavado anzeigen


Songtexte von Mavado

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mavado freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mavado

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mavado anzeigen

Weitere Links zu Mavado


» Fanpage vorschlagen