Busy Signal

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Reanno Gordon
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Busy Signal ist ein jamaikanischer Dancehall-Künstler. Bekannt wurde Busy Signal mit seiner ersten Single "Step Out", welche im Jahre 2005 zu den bekanntesten Dancehall-Liedern gehörte. Ein Musikvideo zum Lied erschien kurze Zeit später. Sein gleichnamiges Debütalbum erschien am 27 Juli, 2008. Den Künstlernamen Busy Signal erhielt er von seinen Freunden, da er ständig beschäftigt ist. 2007 und 2008 brachte Busy Signal seine wohl bekanntesten Lieder heraus. Diese sind "Jail", "Badman Place", "Tic Toc" und "Unknown Number". Am 22, September 2008 veröffentlichte Busy Signal sein zweites Musikalbum Album "Loaded", welches eine Sammlung von seinen bekanntesten Liedern beinhaltet, aber auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Busy Signal




» Alle Alben von Busy Signal anzeigen



Songtexte von Busy Signal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Busy Signal freigeschaltet.
Partner: "Busy Signal Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Busy Signal

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Busy Signal anzeigen

Weitere Links zu Busy Signal


» Fanpage vorschlagen