Massive Attack

Massive Attack


Aktuelle Informationen zu Massive Attack
» Übersicht von Massive Attack anzeigen

Massive Attack & Tricky

11.12.2009 nähern sich wieder an. Das verriet Massive Attack Mitglied Grant "Daddy G" Marshall.

Dazu erklärte Marshall, er und sein Bandkollegen Robert "3D" Del Naja hätten Tricky in Paris getroffen, wo deren Begegnung sehr positiv verlaufen sei.

Gegenüber BBC 6music erklärte er weiter: "Die Dinge die zwischen uns und Tricky standen, scheinen geheilt. Vor einigen Wochen trafen wir uns, nach 5 - 6 Jahren, in Paris und es war ziemlich freundschaftlich."

Marshall fügte hinzu, dass er beim neuen Massive Attack Album "Heligoland", unbedingt Tricky dabei haben wollte. Leider sei das nicht möglich gewesen. Für das nächste Album werde er Tricky erneut bezüglich einer Zusammenarbeit fragen, so Marshall.

Die letzte Kollaboration zwischen Massive Attack und Tricky fand 1994 für das vielbeachtete Album "Protection" statt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Massive Attack

Es ist alles in Ordnung

"Heligoland" und die neue Harmonie im Massive-Attack-Lager
Es ist alles in Ordnung

Es gab Zeiten, in denen waren Massive Attack beides: einerseits Visionäre, Architekten eines neuen Genres. Andererseits aber auch eine der Gruppen, für die es den schönen englischen Begriff "Household Name" gibt. Also eine, deren Musik nicht nur auf den coolen Partys lief, sondern über Radio, Werbespots und Fernsehen so fest im Bewusstsein des Mainstreams verankert war, dass auch Lieschen Müller an der Supermarktkasse mitsummen konnte, wenn der Hit kam. Das Genre wurde Triphop genannt,... mehr »


Weitere Meldungen zu Massive Attack