Mark Miller

0
TickIt!
Geboren 26.10.1958 in Dayton, OH
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark Miller ist ein US-amerikanischer Endurosportler und Marathonrallyefahrer. Er nahm 1979 das erste Mal an der SCORE-Offroad-Serie auf dem Motorrad teil. 1996 wurde er Fünfter in der SCORE-Serie auf einem Buggy. 1997 gewann er die NASCAR-Truck-Serie Ultra Wheels. 1998 wurde er auf einer KTM Sechster bei der Rallye Marokko. 1999 gewann er die Silbermedaille bei der Internationalen Sechstagefahrt in Portugal in der Klasse der Viertakt-Motorräder bis 250 cm³. Außerdem siegte er in der Viertakt-Klasse der AMA-Enduro-Meisterschaft. Ab 2000 nahm Miller in der Trophy-Truck-Klasse an Bajas teil. Er gewann 2000 die Nevada 2000 und wurde Dritter bei der Baja 2000. Beim Pikes Peak-Bergrennen wurde er Zweiter in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Miller




» Alle Alben von Mark Miller anzeigen



Songtexte von Mark Miller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Miller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Miller

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Miller anzeigen

Weitere Links zu Mark Miller


» Fanpage vorschlagen