Bobby Wood

0
TickIt!
Geboren 25.01.1941
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

 Bobby Shou Wood ist ein US-amerikanischer Fußballspieler. In der Spielzeit 2010/11 steht der Stürmer im Aufgebot des TSV 1860 München. Wood wuchs in Irvine auf und spielte dort bis 2007 bei den Irvine Strikers Fußball. Zum 1. Juli 2007 kam er in das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die vor allem der Sprachbarriere geschuldet waren, etablierte sich der Hawaiianer in den Nachwuchsmannschaften der Sechzger. In der Spielzeit 2009/10 war er hinter Kevin Volland und Markus Ziereis dritter Stürmer in der U19 des TSV 1860, er spielte 19 Mal in der A-Junioren-Bundesliga und schoss dabei ein Tor. In der Schlussphase der Saison saß er bereits einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bobby Wood


» Alle Alben von Bobby Wood anzeigen



Songtexte von Bobby Wood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobby Wood freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bobby Wood

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bobby Wood anzeigen

Weitere Links zu Bobby Wood


» Fanpage vorschlagen