Mark Fisher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mark Fisher

Biografie

Mark Fisher OBE war ein britischer Architekt. Am bekanntesten waren seine zahlreichen Bühnengestaltungen für populäre Musikgruppen und Einzelkünstler wie Pink Floyd, U2, The Rolling Stones, Tina Turner, Genesis, Peter Gabriel, Lady Gaga und Madonna. Er entwarf Bühnen für olympische Eröffnungs- und Abschlussveranstaltungen in Turin 2006, Peking 2008 und London 2012. Mark Fisher absolvierte seine Schulausbildung an der renommierten Pocklington School in East Riding of Yorkshire. Im Jahr 1971 schloss er sein Studium an der Architectural Association School of Architecture in London ab. Beeinflusst von den Arbeiten Inigo Jones’ und John Nashs wandte sich Fisher schon bald nach seinem Studium der... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mark Fisher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Fisher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Fisher

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Fisher anzeigen

Weitere Links zu Mark Fisher


» Fanpage vorschlagen