Marilyn Manson

Marilyn Manson


Aktuelle Informationen zu Marilyn Manson
» Übersicht von Marilyn Manson anzeigen

Marilyn Manson:Plattenfirma kündigt Vertrag

08.12.2009 Die Plattenfirma Interscope hat die Zusammenarbeit mit Marilyn Manson, wegen schlechter Verkaufszahlen seines letzten Albums, gekündigt. Das Werk "The High End of Low" wurde im Mai diesen Jahres veröffentlicht und verkaufte lediglich 121.000 Kopien in den USA.

Dem Magazin Metal Hammer sagte der Sänger, dass die Plattenfirma ihn in seinem kreativen Schaffungsprozess einengte und somit der Output um die Hälfte reduziert wurde.

Manson sagte weiter, dass er an einem neuen Album arbeite und verglich es mit den Album "Aladdin Sane" von David Bowie. Das neue Material wird "härter und vielleicht auch romantischer", sagte er weiter.

Aus seinem Privatleben gab Marilyn Manson auch etwas preis. Er sei wieder mit seiner Ex-Freundin Evan Rachel Wood zusammen. Die Schauspielerin ist momentan in Woody Allens Film "Whatever Works" zu sehen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Marilyn Manson


CD-Kritiken zu Marilyn Manson-Alben