Marilyn Manson

Marilyn Manson


Aktuelle Informationen zu Marilyn Manson
» Übersicht von Marilyn Manson anzeigen

Manson will Journalisten an den Kragen

04.08.2009 Plattenkritiken über Marilyn Manson dürften ab sofort nur noch voll des Lobes sein: In seinem Blog kündigte der Rocker an, jedem Journalisten, der sich hochmütig über ihn oder seine Band äußern würde, persönlich einen Besuch abzustatten. Allein oder mithilfe seiner Fans werde er herausfinden, wie viel den Kritikern an ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung läge. "Ich warne euch, etwas über mich zu schreiben, was ihr mir nicht auch ins Gesicht sagen würdet. Denn ich werde euch dazu bringen", droht er. Als Anlass für diese Warnung wird ein Artikel der "LA Weekly" angesehen, in dem Manson als Kokainsüchtiger bezeichnet wurde. Ob der Verfasser noch ruhig schlafen kann? ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Marilyn Manson


CD-Kritiken zu Marilyn Manson-Alben