Marilyn Manson

Marilyn Manson


Aktuelle Informationen zu Marilyn Manson
» Übersicht von Marilyn Manson anzeigen

Dizzee Rascal wünscht sich Marilyn Manson...

06.06.2010 als nächsten Gast-Musiker. Der Charts-Überflieger aus Großbritannien feiert zurzeit mit "Dirtee Disco" die vierte Nummer 1 Hit-Single in seiner Heimat. Sollte sich eine Kollaboration der beiden Musiker ergeben, will Dizzee musikalisch die etwas "dunkleren Töne" anschlagen, ließ er wissen.

Der Grime Musiker aus dem Osten Londons bewies mit seinen vergangenen Werken bereits, dass er sich sicher auf dem düsteren Parkett bewegt. Sein aktuelles Werk hingegen zeigt den Rapper von seiner kommerziell tanzbaren und clubtauglichen Seite.

Trotzdem scheint es Dizzee wieder auf die dunkle Seite der Musik zu ziehen. Deutlich macht dies nicht zuletzt sein Wunsch mit "Schockrocker" Marilyn Manson zu arbeiten. Dazu Dizzee in einem Statement: "Ich war schon immer ein Fan [...] und habe eine düstere in mir, die ich gern mit ihm erkunden möchte." ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Marilyn Manson


CD-Kritiken zu Marilyn Manson-Alben