Marilyn Manson

Marilyn Manson


Aktuelle Informationen zu Marilyn Manson
» Übersicht von Marilyn Manson anzeigen

Marilyn Manson gewinnt Prozess...

24.12.2009 gegen Ex-Bandmitglied Bier. Dieser hatte Manson auf 20 Millionen US Dollar verklagt. Angeblich habe Manson, laut Bier, immense Summen aus ihrer früheren Zusammenarbeit ausgegeben. Unter anderem war die Rede von 150.000 US Dollar, die Manson für Nazi "Zubehör" und 150.000 US Dollar für einen Verlobungsring für Ex-Freundin Dita Von Teese, ausgegeben haben soll.

Mansons Anwalt entgegnete, dass Bier keinen müden Cent erhalte. Bier, der seinerzeit aus der Band geworfen wurde, konnte auf seinem musikalischen Solopfaden bisher keinen nennenswerten Erfolg verbuchen und konzentrierte sich vornehmlich darauf, Marylin Manson in der Öffentlichkeit schlecht darzustellen.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Marilyn Manson


CD-Kritiken zu Marilyn Manson-Alben