Marilyn Manson

Marilyn Manson


Aktuelle Informationen zu Marilyn Manson
» Übersicht von Marilyn Manson anzeigen

Kranker Typ: Manson hat Schweinegrippe

28.09.2009 Marilyn Manson, normalerweise nur bekannt für Schweinkram auf der Bühne, ist an der Schweinegrippe erkrankt. Für seine Verhältnisse erstaunlich fidel, aber gewohnt geschmacklos, verkündete der Künstler in seinem Blog: "Jetzt habe ich also die offizielle Diagnose, von einem echten Arzt, dass ich die Schweinegrippe habe. Ich weiß, dass jeder behaupten wird, ich hätte mir die Krankheit eingefangen, indem ich ein Schwein gefickt habe. Aber der Arzt hat gesagt, dass die Wahl meiner Frauen in der Vergangenheit absolut nichts damit zu tun hat." Fast schon ein wenig betrübt schließt seine Nachricht mit den Worten: "Unglücklicherweise werde ich überleben." Ob er allerdings auf einige Termine seiner aktuellen Welttournee verzichten muss, ist noch nicht bekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Marilyn Manson


CD-Kritiken zu Marilyn Manson-Alben