Marco Polo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Toronto, Ontario, Canada
Hauptgenre Rap
Land Kanada

Biografie

Marco Polo war ein venezianischer Händler, dessen Familie wohl ursprünglich aus Dalmatien stammte und der durch die Berichte über seine China-Reise bekannt wurde. Kritische Historiker haben an der China-Reise Polos inzwischen Zweifel, weil bestimmte allgegenwärtige Details des damaligen chinesischen Lebens und auch die Chinesische Mauer in keiner Weise erwähnt werden, die nach einem 17-jährigen Aufenthalt beim Großkhan sicher eine Erwähnung wert gewesen wären. Bevor die Polos nach Asien zu den Mongolen aufbrachen, hatten schon der Mönch Johannes de Plano Carpini und auch Wilhelm von Rubruk jeweils eine solche Reise in offizieller Mission vor allem des Papstes Innozenz IV. angetreten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marco Polo




» Alle Alben von Marco Polo anzeigen



Songtexte von Marco Polo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marco Polo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marco Polo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Marco Polo anzeigen

Weitere Links zu Marco Polo


» Fanpage vorschlagen