Lil Wayne

Lil Wayne


Aktuelle Informationen zu Lil Wayne
» Übersicht von Lil Wayne anzeigen

Lil Wayne tritt Haftstrafe an

05.02.2010 Lil Wayne wird am 9 Februar 2010 seine einjährige Gefängnisstrafe in New York antreten. Vor drei Jahren wurde er wegen unerlaubtem Waffenbesitz verhaftet und daraufhin verurteilt.

In einem Interview sagte der Rapper nun, dass niemand sagen kann, was ihn im Gefängnis erwartet. Er "freut sich auf seinen Aufenthalt" sagte er dem Magazin Rolling Stone weiter und versteht die Ereignisse als seine "Bestimmung".

In der Zwischenzeit ist seine Plattenfirma nach New York gezogen, um in der Nähe des Künstlers zu sein. Waynes Manager Cortez Bryant wird ihn mit Musik bestücken und die Fans mit Neuigkeiten versorgen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lil Wayne


CD-Kritiken zu Lil Wayne-Alben