Lil Wayne

Lil Wayne


Aktuelle Informationen zu Lil Wayne
» Übersicht von Lil Wayne anzeigen

Lil Wayne bekennt sich schuldig...

23.10.2009 im Sinne der Anklage wegen illegalen Waffenbesitzes. Nun erwartet ihn eine einjährige Haftstrafe. Mit dem Schuldeingeständnis hat der Rapper eine mögliche Höchststrafe, von bis zu 15 Jahren, abgewendet. 2007 fand die Polizei in Manhattan, im Tourbus des Rappers, eine scharfe Schusswaffe. Zuvor hatte der Rapper beharrlich auf unschuldig plädiert. Der Grammy Gewinner wurde, bis zur Haftantretung, gegen eine Kaution in Höhe von 20.000 US Dollar auf freien Fuß gesetzt. Während des Prozeses und der Urteilsverkündung antwortete der sonst so wilde Lil Wayne dem Richter höflich mit den Worten "Yes, Sir" und "No, Sir" auf seine Fragen. Er gab zu eine 40 Kaliber halbautomatische, geladene Waffe im Bus gehabt zu haben.

Lil Wayne musste sich 2008 bereits vor dem Gericht in Arizona, wegen Drogen- und illegalem Waffenbesitz verantworten. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lil Wayne


CD-Kritiken zu Lil Wayne-Alben