Lil Wayne

Lil Wayne


Aktuelle Informationen zu Lil Wayne
» Übersicht von Lil Wayne anzeigen

Amazon.com veröffentlicht Lil Wayne Album vor Realese

18.12.2009 Waynes neues Album "Rebirth" sollte erst am 15. Dezember erscheinen, wurde dann aber auf den 21. Dezember verschoben. Nun wird das Album doch erst am 1. Februar 2010 veröffentlicht. Es wird vermutet, dass die spätere Veröffentlichung mit Weezy's Inhaftierung im Februar 2010 zusammenhängt, und sich dadurch mehr Albumverkäufe erhofft werden.

Scheinbar hat Amazon ein wenig den Überblick verloren, denn 500 Exemplare des Albums wurden bereits an die glücklichen Vorbesteller verschickt. Daher wundert es kaum, dass das Album bald darauf auch im Netz auftauchte.

Das war jedoch noch nicht die letzte schlechte Neuigkeit für das Label Young Money Entertainment, denn auch das Debut-Album von Young Money, mit dem bezeichnenden Titel "We Are Young Money", ist bereits ins Netz gestellt worden. Der offizielle Veröffentlichungstermin war erst für den 21. Dezember angedacht.

Vielleicht sind die schlechten Neuigkeiten gar keine, denn schließlich hat sich auch Lil Wayne's letztes Album "Tha Carter III" satte 3 Millionen Mal verkauft, obwohl es bereits sechs Wochen vorher im Netz auftauchte. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lil Wayne


CD-Kritiken zu Lil Wayne-Alben