Lil Wayne

Lil Wayne


Aktuelle Informationen zu Lil Wayne
» Übersicht von Lil Wayne anzeigen

Lil Wayne featuring Weezer

29.09.2009 Dass Musikgenres mittlerweile wild untereinander kombiniert werden (bekannt als "Mash-Ups") und unterschiedliche Künstler wie selbstverständlich miteinander kollaborieren, ist mittlerweile fast ein gängiges Stilmittel. Was jedoch bei einer Zusammenarbeit zwischen den alternativen Rockern von Weezer und dem Rapper Lil Wayne das Ergebnis der musikalischen Zusammenarbeit sein könnte, darauf dürfen Fans gespannt sein. Weezer sind seit jeher dafür bekannt, immer wieder Neues zu probieren und sich keinen Trends oder Schranken zu unterwerfen. So auch Lil Wayne der vielfach auch mit Rap-fremden Künstlern zusammenarbeitete.

Der Wortakrobat steuerte auf dem Weezer Song "Edge" einen Rap bei, von dem Weezer selbst schwärmen. Seine Rap-Einlage klinge so düster und bedrohlich, als wäre Lil Wayne in Begriff jeden Augenblick erschossen zu werden, so Weezer in einem Interview. Der Veröffentlichungstermin ist bis Dato nicht bekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lil Wayne


CD-Kritiken zu Lil Wayne-Alben